Lösung jetzt

Umbruchphasen sind da,
um genutzt zu werden.

 

Gemeinsam trainieren wir lustvoll deine Mut- und Entscheidungsmuskeln.

Veränderung ist deine Chance!

Klarheit inspirieren...

Mit Herz, Hirn und Intuition lotse ich dich, mit zielgerichteten Fragen, auf deinem persönlichen Weg zu deinen Lösungen. Denn…

  • wie toll wäre es, wenn du den Mut hättest, dass eine Ding durchzuziehen, von dem du schon lange träumst – mit Stolz und Freude?
  • wie wunderbar, dich bewusst, frei und intuitiv entscheiden zu können –  ganz ohne Angst und Reue?

Ich brenne dafür deine Entscheidungsfreudigkeit, deinen Mut und dein Selbstvertrauen zu stärken, damit du gelassen und freudig dein Ding durchziehen kannst.

... Mut zum nächsten Schritt

 

  • Du ordnest deine Gedanken
  • Gewinnst an Klarheit
  • Entfachst deinen Mut
  • Entwickelst deine innere Stärke
  • Du wirst dir deiner Bedürfnisse und Werte bewusst
  • Du hörst auf deine innere Stimme
  • Du akzeptierst die Verantwortung für dein Leben
  • Du vertraust dir und deiner Lösung
  • Du kommst ins Tun

Echte Menschen

Echte Meinungen…

„Katharina ist ruhig, aufmerksam und einfühlsam. Sie hat die Fähigkeit das Gesagte, in neue Fragen umzuwandeln, wodurch das eigene Denken gefördert wird.

Lange gehegte Gedanken sind nun auf einen Blick ersichtlich. Katharina hat mir dabei geholfen meine Gedanken zu ordnen – der damit verbundene Prozess braucht Zeit.“

Stefanie W., 36

„Ich habe Katharina, im Rahmen einer befristeten Aufgabe beim Kanton Bern, kennen und schätzen gelernt. Katharina ist besonders hilfsbereit und hat eine angenehm ruhige und trotzdem klare und bestimmte Art mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren. Unser Kontakt fand fast ausschliesslich telefonisch statt und ich fühlte mich immer wohl und vertraut mit der Stimme, die ich am anderem Ende der Leitung hörte 🙂

Ihr Durchblick in allem was sie macht, fand ich immer bemerkenswert und haltgebend. Sie ist immer zuhörend, beratend und unterstützend – eine gern kontaktierte Anlaufstelle für mich. Sie besitzt Sozialkompetenzen und Fingerspitzengefühl, von denen man sich allgemein mehr bei der Menschheit wünscht. Alles Gute liebe Katharina, schön gehst du deiner Gabe nach!“

Kaja H., 46

„Ich fühlte mich sehr wohl während der Online-Coachingsitzung.

Ich bekam Zeit zum Nachdenken, aber wurde im richtigen Moment durch gezielte Fragen unterstützt. Mir wurde bewusst, was ich brauche, um bei meinem Thema weiter zu kommen.

Katharina ist als Coach klar, durchblickend, ruhig, offen und herzlich.“

Sandra J., 35

„Ich fand, dass immer wieder Nachhaken während der Sitzung besonders gut und es hat mir geholfen mit Mut zu meinen Bedürfnissen zu stehen und gewaltfrei zu kommunizieren.

Das Gesprächsklima ist geprägt von Vertrauen, Akzeptanz, Gleichwertigkeit, Offenheit, Neugier und Ehrlichkeit.“

Selma W., 47

„Katharina ist ein wunderbarer Mutcoach!

In ihrem Mutkurs war für mich alles rundum enthalten, was man braucht um Selbstvertrauen und Mut aufzubauen.

Sehr wertvolle Impulse, appetitgerecht aufgebaut in kleinen aber kraftvollen Schritten, was mir sehr gut getan hat. Durch all diese inspirierenden Impulse, Reframings, Übungen mit Woweffekten wurden mir zusehens nach anfänglichen Achterbahngefühlen zuversichtlichere Freude, Kraft und Mut geschenkt. „

Rainer Fath

„Ich empfehle Katharina, ka-coach.me, gerne, denn sie begegnet dir auf Augenhöhe, hört dir zu, ist ehrlich und vertrauenswürdig. Sie arbeitet lösungsorientiert, beispielsweise mit dem Motto „Finde heraus, was gut funktioniert – und mache mehr davon.“ 

Dank dem Coaching mit ihr ist mir wieder einmal klar geworden, dass meine Ansprüche an mich selber viel zu hoch sind und ich gut bin so wie ich bin!!!“

Ruth L., 58

„Katharina war aufmerksam, einfühlend, empathisch und präsent. Dank ihren lösungsorientierten Fragen habe ich meinen Weg gefunden. Ich war zufrieden mit dem Coaching und würde auch wieder zu Katharina gehen.“

Patrizia U., 55

„Ich fühlte mich sehr gut während dem Gespräch per Videokonferenz. Die entspannte, ruhige Art von Katharina, ihr Humor und Empathie fand ich besonders gut. Es wurde mir klar, dass die „Lösungen“ von mir kommen müssen. Katharina bringt wichtige Inputs aber ich als Coachee muss selber überzeugt sein. 

Ihre Fragen haben mir geholfen, um nötige Schritte zu unternehmen.“

Grég L., 46

„Dank dem Gespräch mit Katharina lernte ich wieder besser auf mich zu hören.

Ich habe mich während dem Gespräch verstanden und respektiert gefühlt.

Katharina ist kompetent, ehrlich und einfühlsam und stellt die richtigen Fragen im richtigen Moment.“

Denise A., 46

Gönn’dir ein Impulsgespräch

unverbindlich und kostenfrei
30 Minuten #realtalk

Marianne Dorn

Finanzcoach

„Die Mutchallenge kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, da ich das Gefühl hatte, dass ich mich selbst verloren habe auf dem Weg und dies eine gute Möglichkeit war mich neu zu finden.
Nun ist mir bewusst, dass die Lösung bei mir liegt und Glück und Zufriedenheit nicht von Aussen kommen.
Ich fand deine Unterstützung genau richtig – nie beeinflussend, immer unterstützend mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.
Das Positive wurde hervorgehoben und Möglichkeiten, Lösungen aufgezeigt.
Die Einblicke in deine eigene Reise und die Prise Humor um auch knifflige Themen abzurunden gefielen mir insbesondere.
Ich empfehle die Mutchallenge Menschen, die unsicher sind in einer Situation und selbst die Klarheit (noch) nicht finden konnten.“

Corinne Stalder

„Ich habe bei der Mutchallenge teilgenommen, um eine neue Lebensphase einzuleiten. Nach der Challenge fühle ich mich stark, selbstbewusst und neugierig. Mir ist noch bewusster geworden, dass ich mein Leben selbst gestalte.

Ich werde weiterhin an meiner Vision „selbstbestimmt und unabhängig“ arbeiten und mir täglich Zeit dafür nehmen.

Ich empfehle die Mutchallenge allen, die eine Veränderung in ihrem Leben möchten, aber ihre Stärken und Möglichkeiten nicht ausreichend erkennen.
Die täglichen Videos mit verschiedenen Inputs und Aufgaben haben ab dem 1. Tag viel in mir ausgelöst. Ich hinterfrage mein Handeln, gleiche es mit meiner Vision ab, korrigiere mich und bleibe mir nahe.

Das stärkt mein Selbstbewusstsein und erweitert meinen Horizont.
Die Video-Botschaften haben mir geholfen, die Botschaften zu verinnerlichen, da Bild und Ton besser haften bleiben.
Die schriftlichen Mutimpulse ergänzen das Erlebte und können vertieft, nachgeschlagen und in Erinnerung gerufen werden. Ich bin dankbar, sie in meiner Bibliothek zu haben. Die klaren, präzisen Videos und Texte sind humorvoll gestaltet. Die Freiheit, die Videos nach eigenem Zeitplan anzusehen, bringt Unabhängigkeit.

Vielen Dank für dieses wertvolle Angebot. Das Format gefiel mir sehr, und ich empfehle allen, diesen Weg mit dir zu gehen.“

Isabelle Urfer

Unternehmerin

Du & ich…

Mit dem Mut K.I.T.  –  Kommst Du  Ins Tun

Ist der Augenblick gekommen, dich für dich zu entscheiden?
Endlich dein langgehegtes Ziel anzupacken?
Aus deiner Tretmühle auszubrechen?

Du hast die Lösung in dir! Trau dich sie zu sehen...

In  drei Coaching-Sessions entdeckst du deine Möglichkeiten und nutzt langfristig und erfolgreich deine Stärken!
Du weitest deine Grenzen aus und überwindest deinen Ängsten.

Im ersten Gespräch blicken wir in deine gewünschte Zukunft.

  • Wir klären deine Motivation und Bedürfnisse.
  • Wir finden Zugang zu deinen Ressourcen, Möglichkeiten und Fähigkeiten.
  • Du wirst dir deinen Stärken und Talenten bewusst und erkennst, wie du diese optimal nutzen kannst.

Zum Abschluss des Gesprächs definieren wir die nächsten Handlungsschritte.

Im zweiten Gespräch gehen wir weiter in die Tiefe.

  • Wir schauen wie es dir ergangen ist beim Aneignen deiner neuen Haltung, deiner Veränderung.
  • Wir schärfen nach, um dein Potential noch mehr zu stärken.
  • Das Ziel ist es, deine Fähigkeit zur Selbstregulation zu verbessern, damit du in schwierigen Situationen angemessen und gesund handeln kannst.

Das zweite Gespräch erfolgt idealerweise 1-2 Wochen nach dem ersten Gespräch.

Im dritten Gespräch:

  • Feiern wir deine Erfolge.
  • Reflektieren wir deine Blockaden.
  • Intensivieren deine Ressourcen für eine zukünftige erfolgreiche Lebensgestaltung.

Das dritte Gespräch findet 1 – 2 max. Monate nach dem zweiten Gespräch statt.
Das erste Gespräch dauert 90 Minuten, die 2 Folgegespräche jeweils eine Stunde.

Tarif für drei Sitzungen €/CHF 450 / 3.5 Stunden insgesamt

Bequem und flexibel per Online-Meeting
Geniesse dein Lieblingstee,- kaffee während des Gespräches.

Vor-Ort-Termine in Biel nach Absprache.

Das Honorar kann entweder einmalig bei der ersten Sitzung bezahlt werden oder pro Sitzung.
Bezahlung per twint, paypal (Kreditkarte) oder per e-banking als Vorauszahlung.

Fragen, mehr Informationen, Terminvereinbarung – über den Button unten. Ich freue mich auf dich!

Furchtlos K.I.T.

Sehnst du dich nach mehr Fokus und Freiheit in deiner selbstständigen Tätigkeit und deinem Leben?
Willst du dein Leben und deine Arbeit nach deinen Regeln gestalten,
doch manchmal fehlt der Mut oder du mutest dir zuviel zu?

Lies hier wie ich dich als Mutzuflüsterin Sparring Partnerin unterstützen kann...

  • Du willst dein Projekt in deinem Rhythmus und auf deinen Werten aufbauen?
  • Du willst erfolgreich dein Ding durchziehen und den Weg geniessen?
  • Du willst grosszügig mit dir, deiner Zeit und deinem Leben umgehen?

Das ist verständlich und dabei unterstütze ich dich, mit Herzblut und eigener Erfahrung.

Wir schauen dein Warum an und stellen sicher, dass dein Fundament solide ist.
Wir verknüpfen dein Projekt mit deinen Werten, deiner Vision und einer stärkenden inneren Haltung – denn nur wenn Kopf, Herz und Bauch in eine Richtung streben, kannst du aus dem Vollen schöpfen.

Das ist alles im Sparring Pack enthalten:

  • Drei 90-minütige und drei 60-minütige Coaching-Sessions per zoom oder persönlich in Biel.
    Während diesen Gesprächen tauchen wir tief in dein Projekt, deine Idee ein.
    Dabei vergessen wir  deine grossen Hoffnungen und Träume nicht. Wie räumen die Dinge, die dich auf dem Weg dorthin zurückhalten, aus dem Weg.
  • Bei jedem Gespräch klären wir gemeinsam deine Absichten, Aufgaben und Aktionsschritte und halten diese fest, damit du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.
  • 1x Sprachnotiz-Coaching pro Woche während 3 Monaten per Voxer oder Whatsapp.
  • E-Mail-Mentoring, wenn du Aufmunterung brauchst.
  • Dazu gibt es Übungen und Selbstreflexionen, die dir helfen klarzusehen, um dich nicht auf dem Weg zu verlieren.
  • Businesspläne überlasse ich anderen.

CHF 2460 / 3 Monate

Zahlbar in drei Raten à 820 CHF oder Vollzahlung.

Rede persönlich mit mir – so merken wir beide ob wir für einander gemacht sind.
Buche hier direkt einen unverbindlich,  kostenloses Kennenlern -Gesprächstermin mit mir.